Tutorial - Wie erstelle ich einen Eintrag

In drei einfachen Schritten zum Eintrag für Ihr Unternehmen​

1. Benutzerkonto erstellen

Erstellen Sie zuerst ein Benutzerkonto, indem im Menü oben rechts auf “Registrieren” klicken. 

Geben Sie ihren Benutzernamen , E-Mailadresse und ein Passwort an und bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von THINK LOCAL NOW.

Sie erhalten anschließend eine E-Mail. Klicken Sie in dieser E-Mail auf den Bestätigungslink, um Ihr Benutzerkonto zu bestätigen.

Mit einem Benutzerkonto können Sie Ihren Eintrag erstellen und bearbeiten, auf Statistiken zugreifen und Hilfe über ein Support Ticket anfordern.

 

Hinweis: Als Anbieter registrieren können sich ausschließlich regionale Unternehmen aus der Stadt oder dem Landkreis Rosenheim.

2. Eintrag erstellen

Im Menü oben rechts finden Sie den Button “Eintrag kostenlos erstellen”. 

Klicken Sie darauf und wählen die passende Kategorie für Ihr Unternehmen. 

Füllen Sie das Formular mit allen Ihnen verfügbaren Inhalten (Bilder und Texten) ehrlich und sauber aus. 

Neben den allgemeinen Informationen zum Unternehmen wie Kontaktdaten, Bilder und Social Media Profile, können dort auch Informationen zu Lieferung und Abholung angegeben werden. Dies ist der wichtigste Teil für Ihre Kunden.

Zudem gibt es am Ende die Möglichkeit eine Seite zur Anfrage von Gutscheinen durch Ihre Kunden zu erstellen. Mehr dazu im FAQ / Hilfe Bereich.

 

3. Prüfung des Eintrags

Ist der Eintrag erstellt, wird er durch unser Team genau geprüft. 

nach der Freischaltung des Eintrages durch unser Team erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen im Benutzerkonto angegebenen E-Mailadresse zur Bestätigung des Eintrages.

Ist der Eintrag freigegeben, können Sie diesen ohne weitere Prüfung bearbeiten.

Sollte Ihr Eintrag nicht freigeschaltet werden, liegt es an fehlenden Inhalten oder an Inhalten die nicht unserem Qualitäts- oder Werteanspruch entsprechen.
Ein weiterer Grund kann die nicht regionale Zugehörigkeit des Unternehmens sein.

Sie erhalten in diesem Fall eine Email von Think-Local-Now. Hier ist beschrieben warum der Eintrag abgelehnt wurde.

Weitere Hilfe erhalten Sie im FAQ & Hilfe Bereich, über den Support Chat unten rechts auf dieser Seite oder per E-Mail an support@think-local-now.de.